Sonntag, 20. September 2009

Fauler Sonntag

Draußen ist es heute grau und trübe und so machen wir uns einen ganz gemütlichen Sonntag zuhause! Mit den Mädels möchte ich später noch Stempeln mit Kartoffeln ausprobieren. Das wird bestimmt eine ziemliche Sauerei :-)

Im Augenblick ist die Kleine dabei eines ihrer tausend Prinzessinen-Schloss-Bilder zu malen und die Große schwimmt eine Runde in der Badewanne! So kann ich noch ein bissl Zeit am PC vertrödeln und bei der Gelegenheit die im Urlaub gestrickten (und schon fast vergessenen) Socken zeigen:







Die Wolle war aus dem letzten Opal-Abo und hat leider nicht mehr gereicht (es ist daraus schon ein Paar für die kleine Tochter entstanden)! Die Spitze ist deshalb anders geringelt! Außerdem kam bei der Ferse des zweiten Strumpfes plötzlich ein böser Fehler im Farbrapport ans Tageslicht! Auch hier habe ich "getrickst", ich bilde mir ein, es ist ganz gut gelungen. Wenn die Socken am Fuß sind, sieht man von der Ferse eh nicht mehr viel!

Einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare: