Montag, 25. Januar 2010

Meine Bänder ...

... zeige ich euch auch mal, damit hier nicht ausschließlich Fotos von Strümpfen zu sehen sind ;-)

Der Vorrat ist recht überschaubar, ich bin nicht unbedingt eine große Freundin von Verzierungen und Tüddeln, wird vielleicht noch!




Ein Paar Socken muß ich heute aber doch wieder zeigen ;-) ... was soll man während der Zugfahrten auch besseres tun als Sockenstricken?

Wieder eine Wolle von Opal, zur Abwechslung mit einigen Knoten versehen *grummel*. Daher sind die Spitzen nicht ganz gleich. Der Unterschied fällt aber wahrscheinlich nur mir auf.





Zum Nähen habe ich leider noch immer keine grosse Lust, obwohl drei Aufträge warten! Ich hoffe, ich kann mich in den nächsten Tagen wieder aufraffen, meine Nähmaschine staubt schon langsam ein! Da ich dieses Winterwetter wirklich liebe, zieht es mich ehr zum Laufen nach draußen als an der Maschine zu sitzen. Und Abends ruft das Sofa und die Stricknadeln! Na ja, auch das wird sich wieder ändern.

Euch allen eine schöne Zeit!

Keine Kommentare: