Mittwoch, 10. März 2010

Ein Sockenstrickzeug ...

... braucht unbedingt ein Täschchen um unterwegs standesgemäß transportiert werden zu können. Und darum habe ich mich heute endlich mal an das geniale eBook von griselda getraut. War gar nicht mal so schwer! Vor dem Reissverschluß hatte ich grossen Bammel, aber ich finde für meinen ersten Beutel dieser Art, ist es gar nicht mal so übel geworden ;-)



Das Strickzeug fühlt sich schon mal sehr wohl.




Und weil die beiden Töchterlein soooooo dringend auch so Etwas für Stifte, Schere, Kleber usw. brauchen, habe ich gleich noch ein Beutelchen hinterhergenäht (Nr. 2 bzw. Nr. 3 muß bis zum Wochenende warten).



Mit Innenleben aus Wachstuch.



Größenvergleich:



Jetzt muß ich erstmal meine Finger wieder entknoten! Das Wenden des kleinen Mäppchen durch die Miniöffnung war eine ziemliche Friemelei - und dann noch das "klebrige" Wachstuch dazu!

Keine Kommentare: