Donnerstag, 4. März 2010

Ich krieg nicht so richtig die Kurve ...

... und somit werden im Hause W. doch immer nur weitere Ratzfatz-Taschen genäht.

Diese hier hat sich das kleine Kind gewünscht - extragroß und mit abgenähtem Boden. Damit auch alles reinpaßt für den Mal- und Bastelkurs!





Was aus dieser wird, steht noch nicht fest. Ich finde den "Mädchen"-Stoff einfach toll. Vielleicht behalte ich sie ... mal sehen!





Ein wenig gebastelt wurde noch, Schablonen aus Plätzchenausstechern fürs freezern. Oder wenn ich mich endlich mal traue für Applikationen.



Von der großen Tochter wurde ein Revoluzzer-Monster in die Welt gesetzt (zum Schluß hat sie ein wenig die Lust verlassen und ich mußte die Geburtshilfe übernehmen)!




Und dann habe ich von einer Freundin Stoffreste geschenkt bekommen!



Dieser hier hat es mir besonders angetan, und das sind tatsächlich 2,40 Meter!



Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Hier lacht die Sonne. Leider muß ich aber gleich los ins Büro. Und heute Abend findet ein Infoabend an der Schule statt. Es geht um die zweite Fremdsprache ab dem nächsten Schuljahr für die große Tochter. Sowohl das Kind als auch wir Eltern sind uns noch sehr unsicher, ob den Latein oder Französisch die richtige Entscheidung ist! Vielleicht sind wir ja heute Abend schlauer.

Keine Kommentare: