Montag, 29. November 2010

Zur Abwechslung ...


... gibt es heute mal keine Taschen sondern zwei Tücher zu sehen!



Es ist am Wochenende zwar noch mehr entstanden, aber das kann ich erst in ein paar Tagen zeigen ;-)

Und ein herzliches Willkommen meinen neuen Leserinnen! Ich hoffe es gefällt auch ein bisschen bei mir ;-)

LG Lisa

2 Kommentare:

frau knopf hat gesagt…

Schicke Schals- vor allem der Erste! Schwarz mit bunt gefällt mir! Und ich muß gestehen, daß ich den Stoff mit den Vögeln haben will, aber nicht weiß woher er kommt (Farbenmix?)-Weißt du, ob es ihn noch zu kaufen gibt?

Lisa hat gesagt…

Der Stoff ist von Stoff und Stil. Und ja, der ist noch zu haben - hier: http://www.stoffundstil.de/Katalog/Bolig.aspx?group_id=6664&articleid=25211

LG Lisa

P.S. Den gibt es auch in weiß!