Mittwoch, 5. Oktober 2011

Akute Verstopfung ...

... daran hat mein Stickmaschinchen gelitten ;-) Nachdem das hier (nach beherztem teilweisen Entfernen des Gehäuses)



 entfernt wurde, schnurrt die Gute wieder wie neu! Unglaublich, das es überhaupt noch möglich war zu Sticken - das meterlange Fädenknäuel muß sich definitiv schon länger dort befunden haben!

Genäht habe ich - schon wieder - eine Strickzeugtasche à la Machwerk, ein "Federmäppchen" sozusagen:


Und da der Winter quasi vor der Türe steht, ich meistens kalte Füße habe und es geschafft habe, alle handgestrickten Socken durchzulaufen, musste dringend Socken-Nachschub her!


LG Lisa

3 Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Wui unfassbar, jetzt läuft sie aber wieder, fein! Sehr schön das Täschchen!
LG Andrea

Angela Hipp hat gesagt…

Wunderschöne Dinge hast Du da gezaubert!!! Da kann ja der Winter kommen:-))
LG von Angela

magical hat gesagt…

Tolle Tasche!Die bekomme ich nie so schön hin!:-(((!
Socken ja die kann ich auch immer gebrauchen!
Liebe Grüße Nicole